:: fischer-net.de

Wer ist Online

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online

Tagcloud

Bis zur Release 0.9.1 setzte myHCE eine Anpassung der Konfiguration von fhem.pl voraus, die teilweise von den Nutzern nicht berücksichtigt wurden. Auch enthielt myHCE noch ein paar kleine Fehler beim Auslesen der FHEM-Konfiguration.

Die Release 0.9.2 unterstützt nun eine weitgehends unveränderte FHEM-Konfiguration. Einzig die Zuordnung eines Raumes ist noch zwingend notwendig. Somit sollte nun auch die Anzeige des Devicenamen funktionieren, sofern kein lesbarer Name als Kommentar gesetzt wurde. Auch meldete myHCE noch einen Fehler, wenn nur ein einzelnes Device vorhanden war.

Weiterhin wurde die Konfiguration die bisher in der Datei index.php vorgenommen wurde in die separate Datei config-dist.php ausgelagert. Diese muss jedoch vor dem ersten Aufruf von myHCE in config.php umbenannt und mit den eigenen Anforderungen konfiguriert werden.

Viel Spaß!

Powered by ...

 

 

reichelt elektronik – Elektronik und PC-Technik